1985 - 1990

1985 war das entscheidende Jahr für unseren Club. Nicht umsonst ist dieses Jahr Bestandteil unseres Colors, denn 1985 wurden wir zum ersten Mal "urkundlich" als MC erwähnt.

In den ersten Jahren unserer Existenz hielten wir unsere Clubabende in Höxteraner Kneipen ab. Unten seht Ihr eines der ersten Bilder unseres Clubs beim Clubabend in der "Weserklause" Höxter.

Nachfolgend noch ein Foto, wie die Moppeds zu dieser Zeit ausgesehen haben.
1986 organisierten wir unsere erste Sommerparty auf den Weserwiesen bei Schloß CORVEY. Bis einschließlich 1993 ließen wir einmal im Jahr, zusammen mit Freunden, Bekannten und regionalen Clubs, so richtig die Sau raus. Nachfolgend einige Eindrücke von diesen Parties.

1987 wurden wir auch mehrmals bei heute sehr bekannten Bands als Security "berufen", so unter anderen bei "Die Ärzte" und "Die Toten Hosen".

1988 und ´89 folgten mehrtägige OpenAirs am Schloß Corvey mit namhaften Bands wie
Wolf Maahn, Philip Boa, Golden Earring, Roger Chapman, Fury in the Slaughterhouse etc.